Pc amazon

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die PC´s von AMAZON sind so gut oder schlecht, wie alle anderen. - Denn AMAZON macht keine PC´s sondern verkauft sie nur. Letztlich kommts immer auf die Performance an (was hat er - was kann er) - und was braucht man davon. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich am besten bei PC-Welt o.ä. Fachforen abgleichen. Oder man geht in den PC-Laden und läßt sich nach eigenen Bedürfnissen einen zusammenstellen - die sind dann richtig gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dort gute und schlechte PCs. Leider muss aber jeder selbst sich damit auseinandersetzen ob PCs ihren Preis wert sind oder nicht. Manche Anbieter haben auch auf Amazon ganz schöne Wucherpreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazon hat keine eigenen PCs, sie sind nur Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon ist meist nur ein "Lieferrant" die Gaming-PC's sind auch ganz normale PC's die man beim Media-Markt, Expert etc. kaufen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die "gaming PCs von Amazon"? könntest du deine frage bitte eine bisschen konkretisieren? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, aber es gibt da auch nicht so Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halo2014
02.02.2015, 15:09

würdest du mir ein empfehlen

0
Kommentar von Halo2014
02.02.2015, 15:10

welchen

0
Kommentar von Speedanswer
02.02.2015, 15:12

Ach so, ich meinte jetzt, dass du alle meinst. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus, stell am besten mal eine Frage dazu. 😃

0
Kommentar von Halo2014
02.02.2015, 15:14

ok aber danke :)

0
Kommentar von Halo2014
02.02.2015, 15:14

ok aber danke :)

0
Kommentar von Speedanswer
02.02.2015, 15:16

Kein Problem. 😃

0

warum wenn sie nicht von amazon stammen sondern von Zwischenhändlern dann mache ich mir da keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?