Pc am Boden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein der Computer erhitzt dort nicht oder anderes,legst du ihn z.B auf einer Bettdecke erhitzt er weil es weich und ''biegbar'' ist und der PC erhitzt und schaltet sich aus. Aber in diesen Fall passiert da nichts.

mfg jessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein pc (auch ein gamer PC) Stand bis vor kurzem auch auf dem Boden und jetzt auf einem Tisch und das macht fast kein unterschied nur das er halt nicht mehr so schnell mit Staub voll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Expension 28.03.2013, 17:26

Doch wenn staub in dem Pc ist ob das dem pc schadet [Und ja ich reinige den pc des öfterem :)]

0

Nein, das mache ich mit meinem pc auch solange du nichts drauf schüttest oder dagegen trettest kann nicht passieren :D ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Expension 28.03.2013, 17:13

Danke an alle für die Schnellen Antworten :)

0

Solange du nicht dagegen trittst, was soll daran schlecht sein? 90% aller PCs stehen auf dem Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob er auf einem tisch steht oder auf dem boden! da ist kein unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?