PC als W-LAN Router nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternativ kannst du BEET benutzen.

http://www.chip.de/downloads/BEETmobile-Hotspot\_57193578.html

Aber Virtual Router hätte eigentlich bereits funktionieren sollen, ich hab eben geschaut und XP müsste auch unterstützt werden. Ist der WLAN-Stick inkl. Treiber korrekt installiert? Wenn es weiterhin nicht geht, liegt es vielleicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimoBimo01 17.04.2016, 17:11

Na denn dann werde ich mal BEET ausprobieren und bei Virtual Router steht dann das das ganze erst ab Windows 7 verfügbar ist und ja ich habe einen W-LAN Router aber aus einem Grund, für den zur erklärung hier zu wenig Platz ist muss ich es so machen...

0
TimoBimo01 17.04.2016, 17:20

ok geht  nicht, Fehlermeldung und bei Chip steht auch nur für Windows 7 & 8

Ich glaube dass das ganze grundsätzlich erst ab Windows 7 verfügbar ist.. Aber totzdem Danke

0

bring nix da stromverbrauch viel zu hoch .. ein neuer router gibt es schon ab 30 euro !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimoBimo01 17.04.2016, 17:13

Jaaa klar... Aber sorry das ist keine Antwort die mir weiterhilft ;)

0

Was möchtest Du wissen?