pc als lichtquelle? möglich?

2 Antworten

Ein weißes Bild im Vollbildbildmodus öffnen und den Bildschirm auf volle Helligkeit einstellen sollten doch ausreichen.

hintergrundfarbe auf weiß setzten, alle icons löschen und bildschirmschoner ausschalten

Lampenanschluss im Zimmer, in zwei teilen möglich?

Hallo,

ich habe im Zimmer nur einen Lampenanschluss an der Decke. Ich möchte jedoch die Lichtquelle auf 2 Leuchten verteilen, so dass ich eine Lampe beispielsweise am Esstisch und eine überm Bett habe. Was muss ich genau besorgen?

...zur Frage

Android app um das handy als Headset benutzen?

Gibt es eine App womit ich mein handy als Bluetooth headset benutzen kann ? Oder einfach so als freisprechanlage, für an den PC ?

Wenn ja, Welche ?

...zur Frage

Weißer Bildschirm am Laptop! Was tun?

Hey,
Seit neuestem hat mein Laptop beim Starten einen weißen Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Wisst ihr womit das zu tun haben könnte, und kann ich ihn wegen dieses Fehlers zurückgeben? Weil da noch Garantie drauf ist.

...zur Frage

PC mit akku "ausstatten"/benutzen/ohne steckdose benutzen

hi ich wollte fragen ob es möglich ist einen pc (also richtigen pc nicht laptop) ohne netzteil zu verwenden also ob man anstatt den stecker in die steckdose zu tuhen ob es auch möglich ist die an einen akku anzuschließen bcw. Welche bedingungen muss dieser akku dann erfüllen ? welche schäden könnten verursacht werden wenn der akku/Batterie falsch wäre?

meine frage bezieht sich jetzt nur auf den strom für den tower also nicht auch noch für bildschirm oder so.

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop als Bildschirm für meinen PC benutzen?

Kann ich das? Und wenn ja wie? Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?