Pc als Aussteller gekaut Zubehör fehlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Ding schnellstmöglich zurück bringen und mich nach einem neuen PC umsehen. Es gibt viele Möglichkeiten gebrauchte PC zu kaufen, die günstig sind und noch über das nötige Zubehör verfügen. 

"gebraucht" im Sinne eines Ausstellungsstücks..die laufen ja doch ne Weile im Laden.

0

Was meinst du mit "BA" und zu welchem PC benötigt man im Jahre 2017 CDs?

Betriebsanleitung..wie auch immer ich weiß das CD dazugehören 

0
@kiminey

Wenn überhaupt, dann DVDs. Und selbst die sind heutzutage doch nicht nötig, kannst ja alles online bekommen. Die meisten PCs haben nicht einmal mehr Laufwerke.

1

Ouuuf ... endlich mal einer der nicht mehr von CD's träumt. Selbst DVD's und Blue-Rays werden heutzutage nicht mehr verwendet (ausser für Filme die man kauft)

DVD's mit dem Betriebssystem oder Drivern drauf sind nur Schrott: das ist alles alter Mist, den kann man nur noch als Wanddekoration benützen oder in einem Museeum ausstellen.

0

Was möchtest Du wissen?