pc alles löschen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows CD beim Start booten, dann im Menue "Weitere Optionen" auswaehlen, dann Kommandozentrum (Command Center), und dann in die Kommandozeile "format /C " eingeben, dann sollte es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
12.07.2012, 21:21

Unter computerreperaturoptionen komme ich zuden wiederherstellungstools komme dan auf eingabeaufforderung, und wenn ich das eingebe schreibt er das erforderlicher parameter fehlt

0

Einfach Windows 7-DVD einlegen und Computer neustarten. Wenn der Computer von DVD startet kannst du im Installationsprozess sagen, dass er vor der Neuinstallation die komplette Platte formatieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
12.07.2012, 21:17

Das problem ist, genau das funktioniert eben nicht. Deswegen suche ich nach einer anderen methode

0

Hallo,

klar geht das mit dem WIN7-Setup!
Nachdem Du im Setup-Menü angekommen bist, die Fetplattenoption wählen und dort die Festplatte formatieren, danach installieren.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
12.07.2012, 22:25

Genau das funktioniert nicht er sagt fehler x und verschiedene zahlen und die zahlern wechseln immer ich kann nicht einmal mehr hochfahren

0

den mit dem windows7 setup lassen sich die festplatten nicht formatieren und auch nicht neuinstallieren

Ich habe noch kein Windows 7 installiert, aber das wäre schon arg seltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkray0
12.07.2012, 21:25

Ich weiß das verwirrt mich ja ich kenn mich so eigentlich nicht scchlecht aus und beim ersten mal funktionierte es einwandfrei aber mittlerweile bockt der pc und ich wollte ihn neu aufsetzen aber er schreibt beim neu installieren und formatieren fehler x und welche zahlen

0

über fdisk einfach die platte formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?