Pc Alles Geht Aber Kommt kein Bild Und Cpu lüfter dreht sich nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steckt auch alles richtig fest?

Hast du in einem Leichtsinn und Technischem Unverständniss deine GraKa durch ESD zerstört?! (Elektro Statische Entladung.. ganz gefährlich!)

dassads 15.06.2014, 11:00

Also die grafikkarte geht auf meine 3 andere pc´s aber auf meinem Haupt - Pc Geht die plötzlich nicht mehr

0

Das sind verschleißteile. Bau mal eine alte Grafikkarte von der du weißt die Funktioniert ein. Wenn es mit der geht ist die Karte die du ausgebaut hast defekt.

dassads 15.06.2014, 10:52

Aberr die grafikkarte funktioniert 100 % die ich ausgebaut habe ich habe die bei meine andere pc´s ausgetestet !!!

0
Quappe 15.06.2014, 12:57
@dassads

Oh, sorry, andersherum verstanden. Dann liegt das wahrscheinlich am Mainboard. Wenn der CPU Lüfter nicht dreht, dann überhitzt die CPU und das Mainboard schaltet sich ab. Wahrscheinlich steckt irgendein Stecker falsch.

0

Was möchtest Du wissen?