pc (aktualisierung,grund)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese frage ohne Technischen-Daten und Hintergrund wissen beantworten zu können ist gerade zu unmöglich. Man kann nur erahnen was los ist mehr auch nicht.

Aber ich schätze das es nicht sonderlich was mit der Aktualisierung zu tun hatte, das wäre mir neu das eine Aktualisierung eine schlechte Internetverbiegung Fixen könnte ;)

martinstancho 07.02.2015, 21:56

wieso war es dann so? dann hast ja selber keine ahnung

0
Nyxero 07.02.2015, 23:13
@martinstancho

Ich habe 5 Jahre Informatik Erfahrung. Zwar aus eigener Initiative gelernt aber immerhin. Darüber hinaus wie du siehst bekommst du scheinbar keine andere Antwort. Weil es nun mal zu wenig Informationen gibt die du uns mitteilst um ein Schlussfolgerung erschließen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?