PC Akku ladet nur noch wenn PC ausgeschaltet ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In wie weit außert sich das? Steht untern nicht, dass er lädt, oder steht das da und es passiert nichts? Auch wäre interessant, ob die Lade-LED leuchtet, wenn das Laptop an ist und lädt!

Also wenn der Laptop an ist und ich das Kabel einstecke steht 2-5 sekunden das es ladet. Da leuchtet das LED und unten steht das geladet wird. Aber nach den paar Sekunden hörts einfach auf zu laden

0

Du meinst ein Notebook oder? Dann wird der Akku eher defekt sein.
Man macht den Akku kaputt wenn man in ständig am Ladekabel angesteckt hat

Mach den Pc aus, nimm den Akku raus und drücke dann so 15 Sekunden auf den Anschaltknopf, dann Steck den Akku wieder rein und schau obs klappt

Hi,

Das kann einerseits am Akku selbst liegen, aber auch am Netzteil...Am besten du gehst mal zu einem Fachmann und lässt das checken...

LG :)

Was möchtest Du wissen?