PC Airflow einplanen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kühler den du hast, ist ein ganz normaler Turmkühler. Du hast einen Turm aus Metalllamellen (,,Finstack"), der auf das Motherboard geschraubt wird, sodass er sich auf den Prozessor quetscht. Auf diesen Turm wird ein Lüfter (meistens mit Metallklammern) geklemmt. Der drückt Luft durch die Lamellen und hält so den den Prozessor kühl. 

Aufgrund dieser Funktionsweise kannst du den Lüfter auf die Seite und in die Richtung klemmen, die am günstigsten für deinen Airflow ist.

http://www.bequiet.com/admin/xFileServer.php,qsrc=be-quiet.net,_volumes,_PDM,__products,_bk018,_bk018_w_l_2.jpg,awidth=570.pagespeed.ic.drMGRdXddS.jpg

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wenn du dir Bilder zum Dark Rock anschaust, dann ist der immer so eingebaut, dass die Luft durch ihn durch und hinten raus geht. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fxkxnx
18.05.2017, 06:44

Das bedeutet, er soll so montiert werden, dass die Luft durch ihn durchgeht. Sieht man dann die Seite mit dem Be quiet Logo? (Plane gerade 1. PC-Bau)

0
Kommentar von Fxkxnx
18.05.2017, 06:53

Danke für deine Freundliche Antwort =D

0
Kommentar von Fxkxnx
18.05.2017, 06:54

Auf den Bildern sehe ich ja nicht ob der Kühler anzieht, oder bläst.

0
Kommentar von Fxkxnx
18.05.2017, 07:08

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?