Pc absturz und wow error beim spielen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Daten sichern ,evtl. Platte in anderen PC einsetzten und von dort Daten sichern. Platte dann Formatieren und in alten PC wieder einsetzten. Windoof CD Booten , Windows Installieren , Sollten bei der Installation Probleme auftreten kann man hier eher Ursachenforschung machen ,als mit einem zugemüllten Windows. Wenn man sich nicht sicher ist. Kann man auch mittels Kreuztest ( Hardware in einen anderen PC einsetzten und Testen) ,Komponente für Komponente Prüfen und so den Fehler einkreisen (sofern ein Hardwarefehler vorliegt) . Gebe zu ist Mühsam und langwierig ,aber lieber Ursache dann finden als gar nicht !.

also installation und Patches sind alle Perfekt gelaufen ^^ ohne fehler meldungen oder sonst was. Und mein internet stürzt nie ab oder sowas.

Überprüfe mal die internetverbindung oder den server vieleicht auch ein patch das sollte helfen.

hört sich nach nem treiberkonflikt oder sowas an... haste in letzter zeit am BS rumgepfuscht, was (de)installiert oder so?

Was möchtest Du wissen?