Pc Absturz, LED Festplatte leuchtet/blinkt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein neuer PC (2 Monate) stürzt manchmal einfach so ab, ohne dass ich vorher weiß, dass es passiert. Manchmal hab ich Glück und kann 10h benutzen. An andere Tage, kann ich nichtmal 3 Stunden was machen und der PC freezt einfach ein. Beim Freezen mach der Computer den letzten Sound der ertönt ist in Dauerschleife

Dann schau ich auf die LED Leuchte der Festplatte, und sie ist aus.

Meine Hardware: GTX 970 Gaming 16GB Ram i7 6700 1000GB Sata (HDD) Festplatte

Meist Probleme mit (Billig-) Netzteil  -> nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen -> großer aufkleber, ggf. gutes Foto ) !

ggf. danach das BIOS updaten wenn alle Anderen Hardware-Quellen ausgeshlossen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob an Board alles richtig angeschlossen isr und ob nicht vieleicht ein Kabel locker ist wenn das nicht idt dann schließe doch mal die Festplatte woanderst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Javaanfang
14.11.2015, 22:28

Alles richtig angeschlossen. An eine andere Stelle anschließen? Denkst du, dass das was bringt? Wenn das nur alle paar Stunden passiert, dann wird's sicher nicht am Kabel liegen^^ Trotzdem danke

0
Kommentar von Fressbloeder
14.11.2015, 23:44

nein manchmal läuft es dann einfach besser ich hatte das auch schon mal da hatte ich auch meine Festplatte einfach am Board umgesteckt und dann ging es ohne abstürze

0

Was möchtest Du wissen?