PC-Absturz durch Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich das eine Webseite nur durch besuchen (Video´s) schauen einen PC Absturz verursacht, da ein PC für Seiten wie You Tube mehr Leistung braucht, als andere Seiten (ohne Videos und viel Werbung), das eine Erweiterung / Add-on dafür verantwortlich sind oder das Netzteil Probleme hat bei dem an mehr Leistung zu bringen.

Natürlich gibt es noch die Möglichkeit das Windows 10 Fehler hat durch Programme wie CCleaner oder Service Programme des Herstellers

ich glaube nicht das die komponenten schuld dran sind, ich glaube dein netzteil ist defekt. Hatte ich früher das problem beim spielen, einfach das PC ausgegangen ohne was zu machen, erstmal gelacht aber war nicht lustig musste ein neues netzteil kaufen. bekommst ein gutes netzteil für 50€

Das Problem taucht aber nur bei Youtube auf, bei nichts anderem. amazon video, netflix etc. laufen problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?