Pc Abstürze und Lan Verbindungsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neues Kabel mal probiert?

Oder ein WLan Stick?

Wenn ja, liegt es an der Fritzbox. Evtl. hilft ein Reset oder neue Firmware, wenn nicht, kauf dir was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psoydonym
13.03.2016, 00:58

Neues Kabel hab ich schon probiert, WLAN stick hab ich keinen bei Hand wär allerdings ne option. Mit Reset und neue Firmware meinste wahrscheinlich die FRITZbox? beides schon probiert.

0

Hallo,

ich würde mich mit dem Problem mal an AVM wenden, wahrscheinlich hat die Fritzbox eine Macke. Vielleicht hilft ein Firmwareupdate?

http://avm.de/service/supportanfrage/support-hotline/

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?