PC Abstürze bei Programmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nenne die exakte Bezeichnung des Netzteils (weil oft zu billig gekauft - PC öffnen) & Motherboards  ( Weil AMD FX(tm)-8350 = 125 Watt )

Reinige auch alle Kühler gründlichst & verbanne Raucher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erec2909
30.01.2016, 15:33

Die Abstürtze waren schon vor einem Jahr als der PC neu war da. Wir haben die Grafikkarte schon einmal ausgewechselt.

Mainbord: ASRock 980DE3/U3S3

Netzteil: Power^tm LC600H-12 v2.31 Activision PFC Switching Power Supply

0

kleine frage wird er einfach komplett schwarz oder ist er noch an aber Garnichts geht mehr und ist halt nur bild und so abgestürzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du übertaktet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erec2909
29.01.2016, 21:57

Wie finde ich das Heraus? Ich glaube aber nicht das ich bei einem Spiel wie Unturned 3 Browser Tabs und Skype Übertakte.

0
Kommentar von lutsches99
29.01.2016, 22:00

Wenn du nicht davon weißt, hast du ihn nicht übertaktet. Das Problem kann ganz unterschiedlich sein. z.B. defekter RAM, Prozessor, Mainboard, zu hohe Temperaturen... etc.

0
Kommentar von lutsches99
29.01.2016, 22:07

Die sollten sich Vertragen. Wie stürzt er denn ab? Einfach schwarz oder ein Bluescreen. Irgendwelche Fehlermeldungen?

0

Was möchtest Du wissen?