PC abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann alles mögliche sein, nur leider kann ich nicht genauer spekulieren, da du nicht mehr Informationen angegeben hast.

Welchen PC hast du/welche Komponenten hast du verbaut?

Ein paar mehr Details wäre super
Hast du eine Fehlermeldung ?
Macht der pc garnichts mehr?
Hast du ein blauen/schwarzen Bildschirm ?
....

PinkUnicornHD 15.08.2016, 14:20

Keine Fehlermeldung

Der PC ging einfach aus

LED's am PC leuchten, aber am Bildschirm ist nichts zu sehen

0
Zombiecat 15.08.2016, 14:21

Also der pc bekommt Strom aber sendet kein Signal am Bildschirm
Hörst du den pc? Also die Ventilatoren ?

0
Zombiecat 15.08.2016, 14:27

Hast du ein Ersatz Bildschirm ? Oder ein Freund der dir kurz einen leihen kann ? Kann sein das einfach der Bildschirm den Geist aufgegeben hat (wäre das einfachste) ansonsten wird es schwer auf der Ferne es zu erkennen

Oder einfach mal ein anderes Verbindungs Kabel zwischen Bildschirm und pc besorgen

0
PinkUnicornHD 15.08.2016, 14:30
@Zombiecat

Ich glaube, mein Cousin hat einen Ersatz! Auf jeden Fall trotzdem Danke für die Informationen

0

Was hast du denn davor gemacht

Was möchtest Du wissen?