Pc abgestürzt und Grafikkarte aus?

2 Antworten

Abstauben Kabel überprüfen. Wenn nicjt hilft: ERNST GEMEINT! In den Backofen.
Du kannst bei Linus Tech Tips gucken das es funktioniert hat und wie es geht

Ich schau seit langem Linus Tech Tips. Wann ist das passiert? Nie gesehen?

0

Schon bisschen her. Er hatte eine Titan X die kaputt war glaube ich

0

Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte auf dem Mainboard und Gehäuse passt?

Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte (4 GB, GDDR5, 128 Bit, 16 x PCI-EXP) schwarz

Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse 

MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

...zur Frage

2. Monitor zeigt kein Signal?

Ich bin kein Profi wenn es um Monitore gibt, deswegen weiß ich auch nicht wie das geht. Ich wollte einen 2. Monitor anschließen, aber auf dem Monitor steht immer ''Kein Signal''. Der PC hat eine ASUS Geforce GTX 960 2GB und einen Intel Core i5 Prozessor. Der Monitor ist auch nicht der neuste so um die 5 Jahre alt. Ich benutze einen VGA-Kabel. Den 1. Monitor habe ich über dvi angeschlossen.

...zur Frage

Wieso startet mein pc ingame grundlos neu?

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft. Details zu Hardware und zusammenbau hier:

https://www.mifcom.de/kickass-deal-core-i7-7700k-gtx-1080-ti-powered-by-asus-id6680

Folgendes Problem liegt vor: Mein PC startet in game bei etwas höherer Auslastung neu. Die Spiele sind player unknown Battlegrounds und Battlefield 4, die Grafikeinstellungen sind bei beiden Spielen auf Ultra und bei bf4 150% Grafikdetails (das ändern der Einstellungen ändert nichts, ich tippe auf ein Hardwareproblem).

• Grafiktreiber auf dem neusten stand
  • Grafikkarte (selbes Model) schon einmal ausgetauscht
  • Von mifcom auf Fehler prüfen lassen
  • Automatischer Neustart in den Einstellungen ist deaktiviert
  • Ereignisanzeige sagt : Ereignis-ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
  • Bekomme am folgenden Samstag (09.09.2017) ein neues Netzteil zugeschickt (auch selbes Model).
  • Der PC startet manchmal nach 2 min. oder auch nach einer Stunde einfach neu, also zufällig
...zur Frage

PS4 Pro oder PC Games?

Hallo Leute.

Vor kurzem habe ich meine alte PS4 zu einem guten Preis verkauft. Jetzt überlege ich mir, ob ich mir eine neue Konsole kaufen soll, oder Games für meinen Laptop kaufen soll ( Kingdom come deliverence, Escape from Tarkov) Mein Laptop hat GTX 1050ti 4gb, i7-7700hq, 16gb Ram.

...zur Frage

GTX 1070, RX580, Quadro P2000 oder WX5100?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, welche Grafikkarte (bzw. welchen Grafikchip auf der Karte) ich mir kaufen soll. Meine Auswahl:

• NVIDIA Quadro P2000
  • NVIDIA GeForce GTX 1070
  • AMD Radeon Pro WX5100
  • AMD Radeon RX580 (8 GB)

Ich möchte damit Bilder in Lightroom mit schnellem Vorschaubild bearbeiten und dann exportieren (was davon macht die CPU?). Des Weiteren möchte ich (vielleicht irgendwann mal) 4K Videos schneiden. DAWs sollten auch gut laufen (da ist GraKa wahrscheinlich sowieso egal). Ein weiterer Anwendungsbereich ist 3-D Software (Sketchup) und anschließend Rendering der Modelle.

Vielen Dank für eure Beratung!

...zur Frage

Gifs und Videos haben schwarze Fehler?

Hey, Ich hab seid einiger Zeit ein Problem. Gifs und Videos auf Seiten wie 9GAG und Facebook haben oft schwarze fehler.

Die Gifs laufen meist einmal durch und dann kann man erst erkennen was los ist. Bei Videos ist es ähnlich, da kann ich aber auf der zeitleiste springen was das Problem auch behebt.

Kann mir vllt jemand helfen und sagen was ich dagegen tun kann ? Wenn ihr noch infos braucht, einfach drunter schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?