Pc 7gb Arbeitsspeicher 64 Bit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

7GB reichen dicke für GW2. Aber du hast sicherlich ungleiche RAM größen verbaut ich vermute: einen 4GB Riegel, einen 2GB und einen 1GB Riegel. Somit verzichtest du auf Dual-Channel RAM und baust einen nach dem anderen ab anstelle von allen gleichzeitig. Wenn der langsamste RAM dann zuerst abgebaut wird, hast du deutliche Performance einbußungen.

Wenn das System stabil läuft sollte GW2 vermutlich vernünftig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit >4GB RAM ist sowieso eine 64-bit Version empfehlenswert, da du mit einer 32-bit Version von Windows maximal 4GB RAM nutzen kannst. Ergo: Ja, kannst du so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
11.10.2016, 23:36

Wobei ich besser nicht wissen möchte was da alles zusammen gewürfelt wurde um auf 7 GB zu kommen.....

0

Was möchtest Du wissen?