PC 2x Router Wlan und Switch problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sucht sich mein Pc immer nach einer weile den 2 Router und dann habe ich kein Internet mehr

könntest du deinen Aufbau/Verbindungen näher beschreiben, warum sollte dein Rechner den Router suchen ?

beide PCs sind mit Kabel am Switch verbunden ?

sind die beiden Router über WLAN oder Kabel miteinander verbunden (egal ob da jetzt ein Switch dazwischen ist oder nicht) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foffy
08.07.2013, 21:40

router 1 - netzwerkabel zu Switch - im Switch stecken 2 pc´s und der router 2

ja

kabel

mein pc den ich zum einrichten zum router 2 genommen habe, verbindet sich nach den start immer mit router 1 und nach einer weile geht das Internet nicht mehr. beim pingtest steht dann immer das er mit router 2 verbunden ist. pc 2 der nie im router 2 war hat weiterhin Internet.

0

Was möchtest Du wissen?