PC 2.Monitor funktioniert nicht?

1 Antwort

Das bedeutet dass der Grafiktreiber immer wieder versucht die Anzeige anzusprechen, und es dann doch wieder abbricht. Hast du sonst irgendwelche Geräte zwischen dem Monitor und der Grafikkarte angeschlossen? Benutzt du einen Adapter? Hast du bereits versucht mal nur den zweiten Bildschirm alleine anzuschließen?

Ja ich habe beide Monitore einzeln angeschlossen beide funktionieren auch ohne Proble doch wenn man sie gleichzeitig anschliesst passiert es halt .

0

und keine Adapter oder sonstige geräte .

0
@zerokek1

Es kann sein dass er versucht die Geräte zu klonen, was bei unterschiedlichen Auflösungen zu Problemen führen kann. Versuch doch bitte, während die Monitore versuchen sich zu verbinden, Windows-Taste und P zu drücken (probier es mehrere Male schnell hintereinander aus, du siehst ja leider nichts wenn die Monitore schwarz werden). Dadurch kannst du evtl schnell von klonen auf erweitern springen.

0
@user373h383

Also wenn ich die Anzeige erweiter passiert es und wenn ich dupliziere passieert es nicht ...

0
@zerokek1

Dann versuch mal den anderen Monitor als primäre Anzeige einzurichten. Wenn alle Stricke reißen empfehle ich dir eine komplette Neuinstallation deines Grafiktreibers!

0

Grafikkarte deaktiviert Monitor?

Mein Monitor geht in letzter Zeit gerne mal aus, also wird komplett schwarz und hat kein Signal mehr. In dem Moment drehen die Lüfter von meiner Grafikkarte komplett auf, um den Monitor wieder anzukriegen muss ich meinen PC neustarten. Ich habe selber schonmal nachgeguckt, am Mainboard leuchtet manchmal "CPU" und "VGA" auf, aber eigentlich nur kurz und dann fährt er hoch. Passiert ca jede 1 1/2 Stunden.
Paar Specs : AOC G2460PF , GTX 1060, i5 6500, Intenso 128GB SSD

...zur Frage

Tablet PC als 2ter Monitor?

Hallo liebe Community? Ich bin seit kurzen in Besitz eines Gaming PC`s und möchte nun auchein 2ten Bildschirm im betracht ziehen nun fiel mir ein das ich ein das ich ein Tablet PC (Medion Akoya) habe, dieser hat allerding nur ein Mico-HDMI Anschluss und ihn als 2ten Bildschrim Zu Benutzen (Mit Micro HDMi zu HDMI) hat leider nicht geklappt, habt ihr eine Idee woran es liegt? bzw, lösungsvorschläge um ihn doch als 2ten Bildschirm Nutzen zu können :)? ein Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was für kostenlose Programme gibt es so zum Pc Bildschrim aufnehmen?

Danke

...zur Frage

Gaming PC Kaufberatung für 1000 Euro?

also wie ihr schon oben lesen könnt brauche ich einen Gaming PC für 1000 €.

Es sollte i7 7700k oder i5 8600k - GTX 1060 6 GB - 16 GB Ram haben.

Oder findet ihr ich würde mit dem Geld von Ryzen und AMD mehr bekommen und wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

was haltet ihr von dem: http://www.ebay.de/itm/Ultra-i7-7700K-DX12-Gaming-PC-Computer-GeForce-1060-6GB-Win10-16GB-2TB/162492085041?hash=item25d5487331:g:zDMAAOSwvg9XdVRT

Danke im Voraus

...zur Frage

Versicherung bei PC-Bildschrim Kratzer?

Hallo, ich hab heute ein wenig in meinem Zimmer mit Druckluft experimentiert dabei ist (keine Ahnung wie) ein Kratzer auf meinen Bildschrim gekommen. Sehr tief er leuchtet sogar weiß. Der Bildschrim hat 5 Jahre Garantie die noch läuft. Kann man da was machen oder muss ich ihn reparieren lassen oder gar neu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?