[PC] 2Mikros an 2 Mikrofon- Inputs anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du könntest dir ein filmmikrofon auf einem Stativ mit Tonangel über
euch platzieren. oder du nimmst zwei micros, die müssten aber über ein
mischpult angeschlossen sein... der vorteil: du kannst eure stimmen
sauber auspegeln, z.b. wenn einer von euch ein wenig lauter spricht als
der andere.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicLP1
16.05.2016, 11:43

Hi, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe die software wieder gefunden. Sie heißt voicemeeter.  Funktioniert bestens, aber wenn ich dann mit league of Legends oder anderen spielen beginne, stürzt leider der PC ab.

0

Wie wäre es Mit einem Mischpult mit Usb-Interface?
Anders ist es denk ich nicht so einfach möglich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wuzo möchtest du 2mikros gleichzeitig aufnehmen für was? und was bringt dir das genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicLP1
15.05.2016, 15:24

Ich möchte zwei Mikrofon aufnehmen, da ich einen Spleen mit meinem Freund auch schlimmer! Und dazu würde ich gerne beide Stimmen aufnehmen und ich möchte nicht dass beide in der selben Mikrofon sprechen, da wir beide mit dem Laptop nebeneinandersitzen! Und daher würden wir nicht beide an ein Mikrofon kommen.

0

man kann mit einem videoaufnahmegerät maximal nur mit einem mikro aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicLP1
15.05.2016, 15:14

Nein. Stimmt nicht. Das hab ich auch schon mal gemacht.

0
Kommentar von Atraxus
15.05.2016, 15:16

Da solltest du dir deinen Satz nochmal durchlesen. Das macht recht wenig Sinn ^^


Sry ich würde gerne helfen weiß aber auch nicht mehr wies hieß x)

Versuch doch mal nach 'record two mics at once' zu googlen'

(meistens hilft englisch einem da nochmal weiter als deutsch)

0

Was möchtest Du wissen?