PC 2 Bildschirme Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin^^

es kann sein, das es so eingestellt ist, das Monitor 1 und Monitor 2 "vertauscht" sind...

Sprich wenn Du Links Monitor 1 hast und rechts Monitor 2, beim Computer aber eingestellt ist das Monitor 1 rechts und Monitor 2 links ist, das Du eben nicht vom Linken zu dem rechten wechselst indem Du die Maus nach rechts bewegst, sondern nach links...

Versuche mal beim linken Monitor die Maus links raus zu fahren und gucke ob sie dann am rechten Rand des rechten monitors auftaucht^^

Kannst Du in den Grafikeigenschaften, wo du die Auflösung auch einstellen kannst, die Monitore einfach verschieben (per drag and drop)

VG André

Hast du ein Häckchen bei "Anzeige" -> "Desktop auf diesem Monitor erweitern" (Formulierung bei Vista) gemacht?

user2022 01.07.2013, 15:21

"alles läuft gut und so, ich sehe meinen hintergrund auf dem einen, auf dem anderem sehe ich die taskleiste und alle programme." --> Schließt deine Frage wohl bereits aus, oder irre ich mich da?

0

Was möchtest Du wissen?