Pc windows 7 Problem dringend Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

offne mal den Autostart Start/Ausführen msconfig -6

du hast dort sicher so einen ähnlichen Eintrag drin [rundll32.exe] c:\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\LocalService\\\\Anwendungsdaten\\\\Macromedia\\\\Common\\\\a05fe0141.dll

dort den Haken entfernen, dann erscheint die Meldung nicht mehr beim nächsten Start solche Einträge entstehen meist durch Malware :) Es ist also nichts schlimmes ;)

Keine Sorge ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du etwas nicht verstanden hast, dann sieh mal etwas auf youtube herum ob es da vielleicht eine schöne Videoanschauung findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lovelypet96 11.03.2014, 20:51

sry aber wo öffnet man den autostart xD hab kp

0

Was möchtest Du wissen?