pc : unterschied zwischen hoch und ultra (grafik)? ^^

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, aber die sind meistens nicht so signifikant, was bedeutet, dass man meist keinen oder kaum einen unterschied zwischen den beiden Modi sieht...Die Kantenglättung ist im Modus ULTRA meistens höher, ab einem bestimmten Wert ist das allerdings erst ab einer bestimmten Entfernung auszumachen, die du in einem Spiel wie CoD oder BF wohl eher selten hast, da alles viel zu hektisch ist...

Also ich denke nicht, dass es dir sehr auffallen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger, da du Ultra wohl packen wirst, aber halt ohne MSAA 4x, also ohne Kantenglättung. Fällt in der Regel aber eher weniger auf, es sei denn, du achtest explizit saraud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultra ist für Leute, die die einzelnen Blätter angucken, während sie von einem Einsteiger gemessert werden...

Also nein. Man merkt kaum etwas. Ultraeinstellungen existieren, damit man sich einen Keks freuen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
24.12.2015, 14:57

genau so ist es ;)

0

nönö, ultra bringt fast nichts, frisst aber ne menge ressourcen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?