PC übergibt kein bild an monitor mögliche ursachen gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob die Karte wirklich noch Kontakt zum Mainboard hat. Wenn ja, bau sie mal aus und teste den pc mit der onboard Grafik oder einer anderen Karte.

Übeprüf mal ob jedes Kabel richtig sitzt, denn vllt hat es sich gelöst oder so... Auch mal die GRafikkarte aus dem PCIe Anschluss nehmen und wieder reinstecken.

  1. kabel nicht richtig eingesteckt
  2. einer der beiden eingänge kaputt
  3. kabel defekt
  4. falsches kabel
  5. keine stromversorgung
  1. kabel sitzen
  2. die grafikkarte ist 1 woche alt und denke nicht dass dann ALLE eingänge kaputt sind
  3. kabel funktionieren
  4. die grafikkarte lief ja vorher schon deswegen muss es das richtige Kabel sein
  5. der Lüfter der grafikkarte funktioniert ja deswegen ist sie ja mit strom versorgt
0

Was möchtest Du wissen?