PC stürzt ab und zeigt Bluescreen. Beim Start nur die Lüfter ab und hängt im BIOS fest. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn beim Bluescreen der Fehlercode schnell verschwindet und nicht gelesen werden kann, dann das ganze einfach filmen und die Fehlernummer vom Standbild ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Burit096 25.06.2016, 11:35

Habe ich schon alles Versucht. Aber der PC hängt sich einfach auf und kommt nicht mal in den Bluescreen 

0

Ich hatte sowas auch schon und hab dann meinen Laptop weg gebracht zum Fachmann und er hat dort dann einen Virus gefunden den er dann runter gehauen hat und dann ging wieder alles wie am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der Lüfter kaputt, Netzteil kaputt, Grafik Karte kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?