Pc // Recover?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du alle rausschmeißen. Ich habe den Defender eh deaktiviert, ich weiß was ich sicher muss und mache alle Paar Jahre, so zwei bis drei, eh meinen Rechner neu. Bei vielen reicht der Rechner erst gar nicht für drei oder vier Jahre, dann muss was neueres, schnelleres her ;-)

Aber ich spiele nicht und kaufe, wenn ich kaufe, absolut up to date und das hält dann gut 10 bis 12 Jahre.

Aber die alten Datensicherungen kannst alle rausschmeißen u nd wenn Du das ähnlich handhabst wie ich, kannst Du alle rausschmeißen und den Defender deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Rechner gebraucht gewesen und du hast ihn übernommen? Wäre komisch sonst für mich, was das für ein Ordner sein soll.

Wenn du den nicht kennst und dies keine Programme sind, die du nutzt, dann kannst du die löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2a0n3u
04.05.2016, 12:38

Aber es sind Backups...weiß net ob man die löschen sollte😏 ist übernommen von jemand anderem

0

Was möchtest Du wissen?