Pc- neue Komponenten eingebaut und alles ist grün nach dem start?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe mal auf einen Tackelkonwakt im Monitorkabel. Das "G" vom RGB-Signal hat offenbar ein Problem. Kabel wackeln, tauschen, ggf. mal an der Graka innen schauen ob da vielleicht auch nur irgendwas an den Buchsenkontakten hängt, was einen Kurzschluß zwischen G und Vcc verursachen könnte.

mcFreak1 22.08.2015, 22:08

Danke hab mir ein neues Kabel geholt uns alles ist wieder normal 

Dafür erstmal nen Dauem hoch :D

0

Hallo hab meinen Pc aufgerüstet und alles ordentlich zusammengebaut aber nach dem Start ist alles grün (Bios, Desktop, alles halt)

Du verwendest Analog-VGA

-> Grafikkarte, Monitor oder Kabel mit Wackelkontakt

Alles nochmal rein und raus stecken. Insbesondere Motherboardkabel checken

Was möchtest Du wissen?