PC + Monitor = Code eingeben!?

...komplette Frage anzeigen <----- - (Computer, Monitor, Code)

7 Antworten

Du musst im BIOS einstellen, dass er von der CD booten soll.

Du musst dem PC sagen, das er von der CD booten soll... Dann bootet so ein Windows installationsmangaer und hilft dir Windows zu installieren

Nunja das Betriebssystem installiert sich bestimmt nicht, wenn es in der CD Hülle liegt.

An sich wäre es schon eine Überlegung wert die CD in das CD-Laufwerk des zu verwendeten PCs rein zu legen. Aber nicht versuchen es in den USB oder HDMI Ausgang zu stecken!

Dann legst du in deinem Bios (du gelangst in den Bios indem du entweder F1,F2 Entf, F12 etc. drückst) fest, das er vom Laufwerk booten soll.

Der Computer findet dein Betriebssystem nicht

OriginaI 04.02.2015, 15:04

Danke. Aber ich habe das Betriebssystem auf CD und möchte ds neu installieren. Wie sollte ich nun vorgehen?

0

Der Monitor funktioniert - das ist nicht das Problem! Der PC kann kein Betriebssystem finden!

OriginaI 04.02.2015, 15:05

Danke! Aber ich habe das Betriebssystem Windows 7 auf CD und möchte es so installieren. Wie soll ich nun vorgehen? Die CD reinstecken?

0
TheHeckler 04.02.2015, 15:39
@OriginaI

Ins Bios gehen und in der Boot Order - Boot Reihenfolge etc... das DVD Laufwerk an Platz 1. setzen! Disk einlegen, Änderungen speichern, Rechner startet neu und sollte von der DVD booten!

0

In welchen Eingang hast du den denn gesteckt?

OriginaI 04.02.2015, 15:06

Nein ich möchte es ja eben installieren :D. Ich habe die Windows 7 CD. Wie soll ich nun vorgehen? Die CD reinstecken?

0
jonischnei 04.02.2015, 15:08
@OriginaI

Dann mach den PC aus, wieder an und drück wahrscheinlich F11, um ins Boot Menu zu gelangen und dann gehst du aufs CD-Laufwerk und lässt den von da aus booten.

0

Schlag in einem Englisch Duden nach was der Satz bedeutet und schon weißt du was du zu tun hast. Troll :D

Was möchtest Du wissen?