PC : Mainboard : Hallo ich habe heute den tollen pc von shinobee entdeckt leider stehen in den details nur unter Mainboard : AMD Sockel AM3+?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut den Infos die den PC gekauft haben bei Amazon sind sehr zufrieden. Doch ist Vorsicht gebeten, da einige bei Versand Probleme hatten mit dem CPU Lüfter und dem Support vom Hersteller.

Ich gehe davon aus das du eventuel Probleme bekommst mit dem aufrüsten z.B. CPU-lüfter oder oder auch den Arbeitspeicher.

Sollte er für deinen Anfang genügen und auch vollständig funktionieren. Kann er auch dir für eine gewisse Zeit freude bereiten. Es wäre nicht schlecht weiter zu suchen nach einer bekanten Marke. Es gibt einige gute Herstellern die Bieten den vollen umfang und auch fürs aufrüsten oder Verbesserungen.

Ich habe mal die Mainboard Details auf Amazon gesucht (also alles was da stand) und da kamen nur das asus 970 programing/aura (ziemlich gut) und das ASUS® Crosshair V Formula-Z(auch gut).

tja, das Mainboard wird nirgends erwähnt, also weiss man es nicht. Es gibt viele Mainboards mit AM3+-Sockel. Festplatte, RAM, Grafikkarte sind auch nicht spezifiziert, also wohl das Billigste, was sie auftreiben konnten.

Finger weg von Shinobee!

So toll ist der nicht. Vorsicht.

Was möchtest Du wissen?