Pc / Festplatte Komplett reinigen und alle Dateien löschen ohne die vor installierten Programme zu verlieren, wie?

1 Antwort

download dir malewarebytes bei chip.de und lass es drueberlaufen mit dem quick scan, damit saueberst du zu 99% ohne wichtige dataien oder programme zu loeschen oder beschaedigen

Danke sehr aber ich mein ich will alle Date löschen ohne die vor installierten Programme zu löschen das der pc wie beim ersten Start aussieht
Z.b. Zum verkaufen

0

Pc startet nur eine Festplatte?

Ich habe mir gestern eine neue SSD eingebaut wo ich nur Win10 installiert habe und später sollen noch paar andere Programme ihren Platz dort finden. Und auf meiner alten sollen Fotos, Dateien und andere Programme etc. bleiben.

Als ich dem pc starten wollte startete er mir entweder nur die ssd ohne nix nur mit Windows oder nur die alte mit dem ganzen anderem kram. (Auf der alten ist nocj Windows installiert)

Dennoch kann ich auf jede Festplatte zugreifen (BZW wenn ich von der SSD starte kann ich auf doe hdd zugreifen trotzdem sind die ganzen programme die auf der installiert sind nicht gebrauchbar bzw die werden nicht in der liste der installierten Programme angezeigt usw.

Bitte Hilfe

...zur Frage

1 Terrabyte groß Festplatte nach Formatieren immer noch mit 900 Gigabyte belegt?

Ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich bin noch recht neu in dem Thema und kenne mich nicht wirklich aus..

Auf jeden Fall wollte ich meine alte Festplatte wieder verwenden um Geld zu sparen, jedoch wollte ich das sie leer ist und nicht mehr so zugemüllt. Jetzt nach dem formatieren, wo der PC ganz normal, wie beim ersten Mal gestartet ist, wird mir aber angezeigt das über 900 Gigabyte belegt sein. Wenn ich aber in die Festplatte rein gehe um nachzuschauen ist sie leer. Nur die Standart Windows Dateien sind auf ihr auffindbar.

Weiß jemand zufällig was das Problem ist?

...zur Frage

Festplatte ohne Formatieren reinigen?

Hallo, und zwar wollte ich meine Festplatte reinigen also sie sozusagen auf "Werkeinstellungen" zurück setzen jetzt ist mein Problem das ich keine Recovery CD oder ähnliches habe da mir keine mitgeliefert wurde, Ich habe oft im Netz gelesen das man den Müll auf der Platte mit "CCleaner" reinigen lassen kann
Meine Frage, kann ich auch alles (Bis auf das Betriebssystem, und die Standard Programme/Ordner) mit CCleaner löschen oder kennt jemand eine andere Methode dafür, wäre wirklich sehr nett:) LG Luc

...zur Frage

Festplatte Formatieren. Grund: zu wenig Speicher

Hallo, Ich möchte meine Festplatte formatieren (C) weil ich kein Speicher mehr habe. Ich habe keine Programme auf der Festplatte und trotzdem habe ich nur noch 3GB von bisschen mehr als 100 Frei. Darum möchte ich sie Formatieren aber wenn man C formatiert wird ja auch das Betriebsystem gelöscht. Also was ich machen will alle Sachen ausser das Betriebsystem zu löschen und das nicht Manuell sonder schnell. Danke

...zur Frage

Eigene Dateien auf 2. Festplatte

Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und darauf Windows laufen. Natürlich ist sind da auch die eigene Dateien drauf. Ich habe aber gehört das häufiges Schreiben bzw. löschen/umschreiben von Dateien (wie es jedes Spiel mit den Speicherständen macht) auf der Festplatte sehr an der Lebensdauer zehrt. Nun meine Frage. Ist es möglich Den kompletten Eigene Dateien Ordner auf die HDD zu schieben, so das Spiele und Programme auch auf der HDD schreiben?

MfG Rilok

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?