PC Beratung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Braucht man bei dem PC keine Kühler? oder genügen die Kühler die auf den Komponenten angebaut sind

0
@LegoTechnicFan

ja das reicht alles so wie es ist, du kannst dir für 29.90 euro den pc zusammenbauen lassen somit, bekommst du in zusammengebaut zu dir geschickt

0

Aber ich möchte ihn nicht selbst zusammenbauen weil ich das nicht kann und ich niemanden kenne der einen PC zusammenbauen kann

wieviel geld willst du ausgeben dann finden wir für den preis vllt. sogar einen besseren

Mann könnte auch noch 50€ drauflegen 

0

Wofür genau? Welche Ansprüche?

Zocken The Crew Euro Truck Simulator 2...

0
@LegoTechnicFan

PC sollte reichen für 1920x1080, allerdings für volle Details plus Downsampling u. AA wirds bei aktuellen Spielen nicht reichen. Aber für mittlere bis hohe Details durchaus brauchbar. 4k-Gaming kaum möglich.

0

Was möchtest Du wissen?