PC , alle spiele Stürzen ab !

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nenne mal das eingebaute Netzteil -> mache ein Foto vom Netzteil Aufkleber ( = Ganz genaue Bezeichnung)

Online-Spiele können abstürzen wenn die Verbindung zum Spiel- Server unterbrochen wird ( Gratis EA-Origin BF3 Standard)

Nenne den CPU-Kühler

Hast Du etwas übertaktet ?

Ich kann die Lüfterdrehzahl einstellen in 6 verschiedenen stufen , was würdest du sagen welche stufe für solche 'graphisch-anspruchsvolleren-Titeln' nötig wäre ?

Maximum

Netzteil : Corsair 750 (irgendwie habe ich gerade festgestellt, dass es sich nicht dreht )

Wie übertaktet man was ?

0
@Kyushii
Netzteil : Corsair 750 (irgendwie habe ich gerade festgestellt, dass es sich nicht dreht )

Welches Ganz genau ? .. die haben auch "Mittelprächtige"

0

Schon mal an die Lüfter gedacht vlt. Hat dein pc Ein Hitzeproblem falls du dein lüftet verstellen kannst Schraube diese um 1-2 Stufen Nach oben Und reicht dein Netzteil welches hast du oder ist dir an deinem Netzteil schonmal irgendwas aufgefallen

dann würd ich mal beim Hersteller des Rechners meckern gehen. Immerhin sollte der dir da Infos geben können.

Das liegt wahrscheinlich nicht am PC, sondern eher an Windows und irgendwelchen Treibern. Oder an den Spielen selbst.

0
@Syyntax

dann hätten sie vorher aber nicht laufen dürfen.

Es sei denn er hat in der Zeit etwas am Windows kaputt gemacht....

0

Läuft wieder alles, hab irgendwie die kühlung nicht richtig eingestellt ! danke an alle die, die probiert zu helfen haben .

Ich sags dir ehrlich, du hast ein Temperaturproblen! Laufen alle Lüfter?

Ich kann die Lüfterdrehzahl einstellen in 6 verschiedenen stufen , was würdest du sagen welche stufe für solche 'graphisch-anspruchsvolleren-Titeln' nötig wäre ?

0

Dein Pc ist nicht gut genug Grafikarte Whatever.

Sein PC ist gut genug. Und selbst wenn nicht, dann darf das Spiel trotzdem nicht absturzen. Es wuerde hoechstens laggen.

3

Übertaktet? netzteil genug power? Temperaturwerte?

Was möchtest Du wissen?