PC - Rauschen bei Aufnahmen / Gesprächen - Im PC ist was abgebrochen - HILFE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Abgebrochen ist das Teil nicht, ich vermute es wurde absichtlich entfernt.
  2. .Das Teil auf dem Bild ist ein Alarmlautsprecher, welcher geräusche macht, wenn etwas im Pc nicht in ordnung ist (z.B. falscher Ram)
  3. Es ist nicht die Ursache weshalb du bei aufnahmen ein rauschen hörst
  4. Sag mir den Namen von deinem Mainboard, dann kann ich ein Bild raussuchen und dort kennzeichnen wo es hingehört.
  5. Ein Rauschen bei Aufnahmen kann mehrere Ursachen haben, die häufigste ist ein falsch eingestelltes Mikrofon, damit meine ich, dass der Aufnahmepegel aufs maximum gestellt ist, oder Funktionen wie Stimmnormaliesierer, oder Rauschunterdrückung aktiviert sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Funktionen manchmal ein starkes rauschen verursachen.

Wo macht sich das Rauschen bemerkbar? (Teamspeak, Skype etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch drauf was das ist, ein Lautsprecher. Vermutlich ist der für den Piepton des Mainboards beim booten verantwortlich. Wo der allerdings bei dir im Computer hingehört, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayven123
30.08.2014, 13:04

ich hab nicht gefragt was das ist sondern wo es hingehört. unnötige "Antwort"

0

in der Regel gehört das dahin,wo auch der Einschaltknopf an Mainboard angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animus1643
30.08.2014, 14:15

kann ich bestätigen

0

Was möchtest Du wissen?