PC - Problematik - Hardware - Hilfe - SLI - Netzteil - maaaw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spare Dein Geld und tausche erst mal nichts aus. Vermutlich ab Mitte nächsten Jahres wirst Du erste Grafikkarten von Nvidia und AMD bekommen, wo locker ein GTX 970-SLI zu nur wenig höherem Preis einer einzelnen ( fetten ) GTX 970 übertreffen könnte.

Zumal die vorhandene GTX 970 auch DANN noch im Verkauf gewisses Geld wert sein wird. 

Auf jeden Fall sinnvoller, als JETZT ein neues Board mit SLI-Funktion UND zusätzlich eine 2. Gtx 970. Ohne Rückerlös des alten Boards reden wir hier durchaus von zusammen 500 ( + ) Euro. ( Netzteil, Lüfter und ggf. neues Case noch nicht mal berücksichtigt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 mal die GTX970 macht wenig Sinn wegen dem Speicherproblem dann hättest du immernoch nur 3,5GB VRam.

Mainboard Gigabyte Z97X Gaming5
Netzteil BeQuiet Dark Power Pro 11 550W (650 wenn du alles übertakten willst)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erst einmal für die mega schnellen Antworten! :) Gut das mit den neuen grakka's ist mir bewusst und auch bestimmt nicht schlecht im Unterbewusstsein zu haben.. Sofort werde ich es mir sowieso nicht zulegen können. Aber ich wollte es eigentlich nur um den PC optisch nach ein bisschen mehr aussehen zu lassen.. :p Aber unrecht hast du natürlich keineswegs.. Ich spiele momentan Bf3 mit ca konstanten 200fps was durchaus nicht schlecht ist

Und danke für die Vorschläge des Mainboards und des Netzteils Aber würden 550W schon ausreichen 'falls SLI?'

Trotzdem ein Danke natürlich an euch beide! Hat mir bereits schon sehr geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?