PC Problem "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC Problem "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"?

Problem mit:

Grafiktreiber / Windows

Überhitzung ( incl. Dreck / Raucher )

Grafikkarte

Netzteil

Netzteil weiß ich leider gerade nicht,

PC öffnen & nachgucken -> Exakte Bezeichnung ! + ggf. gutes Foto vom Aufkleber -> Sehr wichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinFragenAcc
13.01.2016, 17:32

Hi danke für deine Antwort.

Grafikartentreiber ist aktuell,Windows funktioniert auch einwandfrei.

Überhitzung kann nicht sein,weil ich die Grafikkarte neu bekommen habe und somit den kompletten PC innen gereinigt habe und entstaubt habe somit fällt Dreck weg auch die Gradzahl der Grafikkarte ist in einem normalen Bereich.

Ich denke weniger das die Grafikkarte defekt ist,weil sie eben neu gekauft ist und somit nicht Gebraucht oder sonstiges.

Netzteil kommt nach der Bearbeitung

0

So kann nichts auf dem Netzteil finden(Aufkleber) es hat aber genug Leistung das weiß ich! Könnte es am Prozessor liegen weil mein Bruder der den gleichen alten PC wie ich hatte(bis auf seinen anderen Prozessor) nie Probleme hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?