PC - lädt nicht auf!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann entweder an deinem Akku liegen oder aber am Motherboard (Anschluss zum Akku). Falls noch Garantie auf dem Gerät ist, kannst du es beim Hersteller einschicken. Wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich den Akku bestellen (auf der Hersteller-Seite oder Kontakt aufnehmen) :)

Schönen Tag, popxorn

Zitat:

Der Akku leuchtet zwar,

Hört sich gefährlich an, Feuerlöscher bereithalten!

is doch ok wenn da steht akku wird aufgeladen läd es doch gerade

Crazychrissy 30.10.2012, 09:53

Ja, aber dann kann kann ich doch nur mit kabel an den pc

0
Quvades 30.10.2012, 10:00
@Crazychrissy

ich versteh das problem nicht man schließt das kabel an wartet (ca 2 stunden)bis da steht 100% geladen steht wo is das problem

0
Crazychrissy 30.10.2012, 14:36
@Quvades

Das Kabel is ja angeschlossen, aber der Akku wird trotzdem nicht voll.

Also wahrscheinlich is des kabel kaputt

0

Was möchtest Du wissen?