PC - GTA 5 tauglich?

4 Antworten

Was fragt ihr denn immer für Spiele, die noch nicht draußen sind? Jeder von uns kann hier nur raten. Genauso, wie du eben auch. Ich rate, dass mittlere Einstellungen drin sind.

die fps zahlen sagen nahezu kaum was aus.

wenn man den gerüchten glaube darf dann wird es laufen, wenn auch nicht auf max. aber offiziel gibs noch keine anforderungen.

Ja es wird reichen

Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen?

Hey es kommt ja bald GTA 5 raus. Denkt ihr kann mit einem AMD FX-6100 Prozessor und einer AMD Radeon R7 200 Series dann GTA 5 zocken? Wenn ja was denkt ihr auf welchen Einstellungen? Hoch,Ultra,Mittel,Niedrig?

...zur Frage

GTA 5 PC wenig fps?

Wieso habe ich andauernd nur so wenig fps in gta5 ? Grafikarten hab ich 2 AMD r9 furys drin. Einstellungen in Gta sind auf Hoch. Prozessor: Amd fx8370 4.3 Ghz Basistakt. Liegt das am Prozessor das ich in der Stadt manchmal nur 28-35 fps habe ? Auf den bergen dann schon so 80-100. :/

...zur Frage

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps spielen zu können?

Hallo ich würde gerne CS:GO auf hohen Grafikeinstellungen mit 200+ fps spielen, leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware aus und suche deshalb hier. Mein Budget beträgt ca 400-500 Euro.

Meine Hardware: Grafikkarte: Gforce gt 630 (2gb) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core 3300mhz Arbeitsspeicher: 8GB

Falls noch Daten benötigt werden werde ich sie gerne Posten und bevor die meisten schreiben werden das 200fps nichts bringen, ja ich habe ein 144hz Monitor. Momentan spiele ich auf niedrigsten Einstellungen auf 40-60 FPS.

...zur Frage

cs:go plötzlich deutlich weniger FPS?

Zocke schon 1 Monat auf einem neuen Rechner cs:go und hatte eigentlich immer so um die 170 bis zu 200 FPS im Wettkampf. Doch seit 2 Wochen habe ich plötzlich nur noch 40 bis 60 FPS. Ohne das ich irgendwas geändert habe!!

Mein System:

AMD Radeon R9 390 Series AMD FX-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz 8 GB RAM

Bevor jetzt kommt "mit diesem Prozessor oder so kein wunder" wie gesagt hatte sonst auch um die 170-200 FPS!!

Was kann ich tun?!

...zur Frage

AMD Athlon X4 880K + Sapphire R9 270x 4GB ausreichend für...?

Wie viel fps würde ich bei GTA 5 bekommen in hohen Einstellungen? 60 fps? Oder reicht auch der AMD Athlon X4 860K Prozessor???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?