PC / GTA 5 online!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Online Modus ist im Spiel enthalten.

Ich werde, wenn ich GTA über Steam starte, gefragt, ob ich Single oder Online spielen will.

Allerdings kann es je nach Einstellungen sein, dass du zuerst Gta öffnen musst und dann im Startmenü oder im Spiel beim Pausemenü auf Online klicken musst. Außerdem musst du hierfür im Social Club angemeldet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 Online ist in GTA 5 enthalten. Du brauchst das nichts zusätzlich zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA Online ist in GTA 5 mitinhalten. Und ja, die Anmeldung, sowie das Konto dorten ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 ist schon richtig das kannst du Online wie auch im Story modus Spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der normalen Version enthalten..
Das steht sogar in der Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?