PC - funktioniert diese Zusammenstellung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft wird auf dem System nicht funktionieren, es fehlt ein Betriebssystem

Mit Betriebssystem sollte es aber gut spielbar sein, wobei die Grafikkarte schon etwas alt ist. Für Minecraft reicht sie aus, für viel mehr und neue aktuelle Games wirds eher eng mit der.

Gehäuse kann ich bisher nur das Corsair Vengeance C70 empfehlen, was anderes hatte ich bisher nicht. LEDs sind meiner Meinung nach nur Spielerei, in einem PC dieser Preisklasse sowieso. Ist ungefähr wie Ein Heckspoiler auf nem Fiat Multipla. Macht die Sache auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht voll klar. Aber nimm ein besseres Netzteil. 350W sind schon genug. 

Die anderen hier haben wohl keine Ahnung. Die 750 Ti reicht vollkommen für MC und auch aktuelle Spiele gehen mit niedrigen Einstellungen klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine andere Grafikkarte nehmen, die 750ti ist zu alt, ich empfehle die R9 390.
Nimm als Gehäuse den Sharkoon Bulldozer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
16.05.2016, 21:34

die R9 kostet ja auch nur mal eben drei mal so viel

0
Kommentar von GamerXL99
16.05.2016, 23:48

Ja aber wenn du aufnehmen willst, dann kommst du mit einer 750ti nicht weit, denn yt lets plays basieren immer mehr auf 60fps Aufnahmen und wenn du deinen Zuschauern da Fallout auf low graphics zeigst z.b. Dann kannst du das knicken

0

Was möchtest Du wissen?