PC - Bildschirm - schlechte, weil viel zu kleine Schrift

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wo hast du denn das bild verkleinert.

Nur im Browser den zoom runtergestellt?

Oder die displayauflösung hochgeschraubt das die symbole und schrift usw ganz klein ist?

Oder doch irgendwas am monitor umgestellt das nicht mehr die gesamte Bildgröße ausgenutzt wird?

Wenn es nur im Browser ist dann solltest du im Menü nachschauen. Bei firefox unter Ansicht und dann Zoom. Alternativ Strg und 0 für Normalansicht.

Bei der auflösung mal mit rechtsklick auf den Desktop und dann unter Bildschirmauflösung oder sowas schauen.

Gilt zumindest für win 7.

ich war schon auf der spin-seite. da ist urplötzlich gekommen. wo muss ichs korrigieren?

0
@Ssimone

Wenn es nur im Browser ist dann solltest du im Menü nachschauen. Bei firefox unter Ansicht und dann Zoom. Alternativ Strg und 0 für Normalansicht.

juhu...das war die lösung

1000dank

0

wieso blockst du mich ab? ich habe deine Nachricht erst später gelesen, es tut mir leid, aber ich habe ewas über eine Krankheit herausgeschrieben (notfall, weil meine Oma bewusstlos in der Wohnung lag), und was ist eigentlich los mit dir, ich hätte zurückgeschrieben, aber es gibt auch manchmal wichtigeres als gleich zu springen. Und mit rüchsichtslosen menschen will ich eh nicht zu tun haben. sehr traurig :(

Was möchtest Du wissen?