PC --> HDMI --> TV: Sound? HILFE

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jompy,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

der sound über hdmi hängt mit den hd- treibern der grafikkarte zusammen- die musst du installieren. ein gewisses rauschen hast du immer- je teurer die einzelnen komponenten, also auch die kabel etc. desto besser der klang. schließlich gibt es hdmi und audiokabel, die jenseits der 100 euro kosten...

wo finde ich diesen Treiber?

Meine GraKa: Nvidia Geforce 9500GT

0

Was möchtest Du wissen?