2 Antworten

Ich habe vor kurzen erst meinen ersten PC zusammengebaut und bin deshalb noch kein Experte, aber sollte meiner Meinung nach alles passen. Ich habe eine ähnliche Konfiguration mit einer bedeutend schlechteren graka (gtx 750ti), aber selbst die schafft einiges. Mit dem kauf einer SSD kannst du am besten noch 1/2-1 Jahr warten, die Preise werden noch drastisch fallen. Mit meiner Graka warte ich auf die neue Generation (Pascal/Polaris) und hoffe, dass es noch mal einen starken Preisabfall geben wird. Musst du aber selber wissen ;)

Gruss Janis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drt110
02.05.2016, 20:04

Polaris wird doch die nächsten Wochen kommen oder?:o

0

müsste alles passen aber ich würde eher ne GeForce Grafikkarte empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drt110
02.05.2016, 19:56

Ok danke, ich bleibe aber lieben bei Amd :D

0

Was möchtest Du wissen?