Pbe Account kaufen = Ban?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde dich doch einfach für PBE an. Soweit ich weiß ist das ja so geändert worden. dass auch PBE accounts ablaufen (inaktiv werden). Dann wieder im "Topf" landen um eventuell nochmal spielen zu dürfen.

Es gibt fälle wo alle "zuordnungsbare Konten" gesperrt wurden. Ich weiß aber nicht ob das PBE zu normale Accounts betrifft ich kenne das nur bei mehrfach Accounts im allgemeinen.

Es wird nicht zwingend zu einem Ban kommen aber es kann passieren. Mir persönlich wäre es das nicht wert. Also weder das Risiko noch dass ich so einen Account kaufe, der ja auch nicht ewig hält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigerian
04.05.2016, 12:59

Danke für die ausführliche Antwort hatte das mit dem ablaufen nichtmal gewusst. 👍

0

Was möchtest Du wissen?