PB bei Whatsapp weiterschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim hochladen deines Fotos gibst du alle recht von diesem Bild ab. Die können sogar Werbung damit machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich habe mal so ein Fakten-Video von dem YouTuber Jarow geschaut, wo er illegale Dinge aufzählte, die trotzdem jeder machte. Das gehörte dazu. Es sei illegal, aber es machen trotzdem alle. Erwischen könnte dich dabei keiner. Ich selber habe das auch schon öfters gemacht, also denke ich nicht unbedingt, dass es schlimm wäre ^^

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineDa6767
09.03.2016, 15:44

Warum sollte das illegal sein ? Man gibt seine Rechte für das Bild an whatsapp ab. Sonst könntest du nicht die Profilbilder deiner Kontakte sehen

LG

0

Klar darfst du. Einfach auf das teilen Logo oben rechts klicken und weiterschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in den agbs von WhatsApp steht das ein pb immernoch privat ist dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtpaul8
09.03.2016, 15:42

Nein, steht es nicht

0
Kommentar von Kifferkeks
09.03.2016, 15:43

Dann darfst du

0

Was möchtest Du wissen?