Kann ich der Paystation Plus Testversion vertrauen?

3 Antworten

Ja müsste kein problem sein, habe es selber damals so probiert

Das ist vollkommen sicher und keine Abzocke

playstation plus 14 tägige testversion?

Hallo, wenn ich mir diese 14 - tägige testversion lade, ist da irgend ein haken, dass ich das kündigen muss damit es sich nicht automatisch verläängert oder kann ich das bedenkenlos machen?

...zur Frage

Warum geht kein PS plus testversion?

Ich kann zurzeit kein gta online spielen weil die 48 stündige PS plus abgelaufen ist. Man kann sich aber noch eine 14 tägige testversion downloaden so wie es jetzt steht. Ich kann mir dies nicht downloaden weil eine Anzeige kommt und dort steht, das ich bereits PlayStation plus habe. Wieso kann ich dann kein gta online spielen?

...zur Frage

PS4 PlayStation Plus dreister Betrug?

Hallo Community!

Ich habe mir heute die PS4 gekauft und wollte direkt die 14-tägige Testversion von PlayStation Plus testen.Daraufhin sollte ich direkt meine Kreditkartendaten angeben,obwohl es eine kostenlos Testversion ist.Desweiteren konnte ich aus der Beschreibung herauslesen,dass wenn man die Testversion nicht nach 14 Tagen abmeldet,einen Monat PlayStation Plus (rund 07,00€) vom Verknüpften Konto abgehoben werden.Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Kann man die Kreditkartenangabe irgendwie überspringen/via PSN-Card bezahlen? Mir erscheint das mit der Kreditkarte ein billiger Abzocktrick zu sein und ich kann mich darauf nicht einlassen.Ich bitte um eine schnelle gute Antwort.

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

PS4 Plus 14-tägige Testversion nicht möglich?

Wenn ich in den Playstation store gehe und auf Ps-plus 14-tägige testversion klicke steht da:Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen. was meint er damit... - ich hatte davor noch kein ps-plus... weiss jemand wie ich das ganze mit meinem ps-guthaben bezahlen kann...???

...zur Frage

Wie stellt man in Ark Narkosemittel her?

Hallo Community, ich hab Ark nun schon seit ein paar Tagen auf der PS4 und bin blutiger... wollte mir einen Tricera fangen und davor betäuben. Problem ist, obwohl ich die erforderlichen Zutaten für das Narkosemittel (Narcobeeren und Vergammeltes Fleisch) habe, lässt sich das Mittel craften... es rot unterlegt und es zeigt an, dass ich keins von beiden Zutaten dabei habe... könnt ihr mir helfen oder ist das ein sehr bescheuerter Bug?

Mfg Michi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?