Paysave restguthaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such im Internet, da gibts ein Video wos beschrieben wird.

perfekt danke dir :)

0

Es gäbe noch die Möglichkeit ein KOSTENLOSES Paysafe Konto zu erstellen. Dazu müsstest du aber entweder ein Foto von deinem Personalausweis per Post oder per Videoübertragung an Paysafe schicken. Ich habe das mit der Videoübertragung gemacht. Es ist zwar ein wenig umständlich aber, wenn es fertig ist kannst du diese nervigen Restbeträge von nur ein paar Cent die man sicher noch irgendwo liegen hat auf dieses Konto laden und nach Herzenslust später ausgeben. Außerdem bekommst du dann für jeden kauf mit dem Konto Punkte die du dann z.B. für 20% Rabatt auf deinen nächsten Steam Einkauf einlösen kannst. Auf das Konto gehen bis zu 5000,00€ rauf und es ist vollkommen KOSTENLOS. Hoffentlich hat dir diese Antwort weitergeholfen.

garnicht, du kannst nur 5€ oder garnichtt aufladen.

Du kannst aber Spiele kaufen ohne aufzuladen.