Paysafecode verloren, wie kann ich ihn wieder abrufen?

1 Antwort

Nein das geht leider nicht !

Du kannst dir aber für die Zukunft ein mypaysafecard Account machen (sofern du über 18 bist) ist sehr angenehm und sowas wird dir nichtmehr passieren!

man muss doch nur 16 jahre alt dafür sein meine ich

-trotzdem danke :)

0

korrekt, mein Fehler!

0

Fortnite ausversehen V Bucks ausgegeben?

Meine Nichte war an meiner ps4 und hat einfach irgendwas mit v bucks gekauft leider hab ich schon 3 mal v bucks zurück erstattet gibts noch eine andere möglichkeit??

...zur Frage

Paysafecard code ändern

Hey, meine Frage lautet, ob es möglich ist, den Code einer PSC zu verändern, da ich von einer Person eine PSC bekommen habe, diese ich erst später einlösen möchte. Deshalb wollte ich wissen ob ich den Code ändern kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Fortnite Battlepassstufen ausversehen gekauft?

Hallo zusammen

Leider ist mir vor 3 Minuten was blödes passiert. Ich wollte bei Fortnite nur mal schauen wie viele Battlepassstufen ich kaufen könnte (mit V Bucks). Als ich aber dann wegklicken wollte bin ich ausversehen auf den Kaufen Knopf gekommen.

Nun habe ich 1050 V Bucks verloren so quasi. Kann ich das irgendwie wieder zurückziehen? Soll ich Epic Games eine Mail schreiben?

Vielen Dank im vorraus😘

Lg Fortniteversager

...zur Frage

Läuft auf Linux Fortnite problemlos?

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro und möchte deswegen auf Linux umsteigen

und da ich ab und zu auch mal gerne Fortnite spiele möchte ich wissen ob das funktioniert

...zur Frage

Häufige Fortnite Crashes?

Ich habe seid kurzem Probleme mit Fortnite , undzwar crasht es öfter mal (so das ich es nicht mehr schließen kann außer im Taskmanager ) deswegen wird auch kein Fehler code ausgegeben . Hardware passt alles 1060 6 gb , i5 7400,8gb ram etc. es sind die neusten treiber runtergeladen und ich habe schonmal easyanticheat reinstalled. Ich hoffe jmd kann mir helfen ...

...zur Frage

Mit schweizer Paysafecard bei Fortnite bezahlen?

Ich habe mir eine Paysafecard für 25.- Franken gekauft um mir damit V-Bucks bei Fortnite kaufen zu können, da Paysafecards dort als eine Zahlungsmöglichkeit angegeben werden. Wenn ich allerdings meinen Code eingebe, heisst es nur dass Codes aus meinem Land (also der Schweiz) nicht gültig sind.

Gibt es irgendwie einen Weg dass ich trotzdem noch V-Bucks bekomme? Ich fände bisschen schade das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, ausserdem will ich mir schon ewig einen Skin kaufen und bin jetzt grad ziemlich enttäuscht dass des nicht funktioniert :/

Kann mir irgendjemand helfen? Wär mega cool.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?