Paysafecard?schon benutzt?

4 Antworten

Sie schreiben auch dazu das sie vielleicht ungültig oder so ist, versuche es nochmal und schau genau was du eingibst...
Lg. Daniel

Theoretisch ist es nicht möglich, dass die PSC jemand eingelöst hat, weil der Code erst nach dem Kauf freigeschaltet wird. Ich habe bis jetzt schon über 20 PSC's gekauft und hatte noch nie Probleme.

Kann man auch im AppStore mit paysafecard bezahlen oder Guthaben aufladen mit paysafecard?

Ich möchte wissen ob man im AppStore Guthaben oder spiele mit paysafecards kaufen bzw. aufladen kann

...zur Frage

Playstation Guthaben aufladen geht nicht.

Hallo!

Ich wollte mein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen. Ich wähle dann den Betrag und werde aufgefordert mich bei meinem Sony Entertaiment Network Konto anzumelden. Wenn ich dann auf Guthaben hinzufügen klicke komme ich wieder zum Login-Bildschirm. Früher musste man sich ja nicht bei seinem SEN_Konto anmelden, wenn man sein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen wollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hi kann man bei der Ps4 im Store das Guthaben aufladen (paysafecard) ohne das man das Alter angeben muss?

Danke für alle Antworten 🖖 lebt lange und antwortet viel 😜

...zur Frage

Paysafecard schon verbraucht, obwohl ich ihn nicht benutzt habe - was tun?

Hallo,

Ich wollte heute meinen Paysafecard-code einlösen, den ich vor knapp 1. Monat gekauft hatte. Allerdings kam die Meldung, dass er schon verbraucht sei.

Was kann man da tun? Ich habe ihn zu 101% nicht eingelöst!

...zur Frage

Ps4 mit paysafecard funktioniert nicht?

Also heute wollte ich 100€ auf mein psn Guthaben aufladen. Also habe ich mich über paysafecard angemeldet und den code eingegeben. Da kam die Benachrichtigung das Guthaben wurde aufgeladen dauert aber kurz ( das steht öfters da, aber es war sofort im auf dem Guthaben) diesmal aber nicht. Ich habe kein Guthaben und meine psc ist leer

...zur Frage

Wie läuft das bei einer PaysafeCard ab, wenn weniger Guthaben als vorhanden benutzt wird?

Wenn ich mir mit einer 15 Euro paysafe Karte ein ein spiel für 14 Euro kaufe, kann ich dann diesen Codes erneut für einen ein euro kauf verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?