Paysafecard zu Paypal umwandeln!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

paypal ist erst ab 18, nur um das klar zu stellen. sonst kenne ich aber keine website die dies kann/macht. ich empfehle dir einfach einen normalen paypal acc zu machen mit deiner creditkarte

Bin bereits über 18 und besitze einen paypal account ich suche einen dienst der eine paysafecard auf das paypal konto transviriert ohne große provision

0
@madboy94

Das gibt es nicht! Wenn so etwas angeboten wird, dann ist das in 99% der Fälle eine Betrugsmasche und deine 25,- Euro sind weg.

Du kannst dein Paysafe-Guthaben auf der Paysafe-Homepage aber in Amazon-Guthaben umwandeln. Das ist die sicherste Variante. Bei Amazon gibt es viel zu kaufen. Und wenn du doch nicht gleich etwas findest, kannst du das Guthaben eine ganze Weile (mind. 2 bis 3 Jahre) auf Amazon liegen lassen ohne dass es verfällt.

0
@madboy94

Wenn du willst können wir Tauschen ich benötige gerade Paysafecards ich kann dir dafür dann eine Gutschrift bei Paypal machen

0

Was möchtest Du wissen?